Jugendausschuss Sommerhausen

Liebe Jugendliche, liebe Leser!

Im Spätherbst 2022 wurde der neue Jugendausschuss unserer Kirchengemeinde gewählt und im Rahmen des Neujahrsempfangs am 5. Februar 2023 in sein Amt eingeführt.

Der neue Jugendausschuss, das sind Johannes Prokopetz (Vorsitzender), Jannika Deppe, Philipp Heuberger und Lenny Oehler sowie Beate Betschler, Wilfried Saak, Hans Supp und Arnd Bartel als Erwachsenenvertreter bzw. Vertreter des Kirchenvorstandes. Matthias Scheller, der Geschäftsführer der Evang. Jugend im Dekanat Würzburg und Pfarrer Jochen Maier sind mit beratender Stimme mit dabei.

Jugendausschuss Sommerhauen 2023

v.l.n.r.:
Wilfried Saak, Hans Supp, Philipp Heuberger, Johannes Prokopetz, Arnd Bartel, Jannika Deppe, Beate Betschler, Lenny Oehler und Pfarrer Jochen Maier

Zwei „Kirchenkino-Aktionen“ hat der neue Jugendausschuss schon erfolgreich durchgeführt und weitere sollen folgen. So sind weiter Kirchenkino-Events geplant – das nächste am 21. April, sowie Ausflüge zum Kartfahren, Klettern und manches mehr.

Neugierig? Dann melde Dich bei uns, damit wir Dich über unsere Aktionen auf dem Laufenden halten!

Infos zu allen Veranstaltungen und Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/JugendausschussSommerhausen/

Jugendausschuss Sommerhausen - da mach ich mit!