Spendenseite

Willkommen auf der Spendenseite
der Kirchengemeinde Sommerhausen/Eibelstadt

Ihre Spende stärkt das Gemeindeleben. Dieses geht, wenn auch verändert, weiter. Vor allem, indem wir uns umeinander kümmern. Was auch immer Sie geben, es kommt Ihrer Gemeinde zugute.
Gott ist da, wo Menschen miteinander und füreinander schöpferisch zum Leben beitragen.
Und er ist da, wo Menschen nichts mehr beizutragen vermögen.
Er ist der Mächtige und Ohnmächtige zugleich.
Er trägt unser aller Schmerz in sich, wie auch – und das besonders gerne – unser aller Freude, Geduld und Zuversicht.

Herzlichen Dank für Ihre Gabe.

Mit einem Klick auf den folgenden Link oder auf das folgende Bild
gelangen Sie direkt zur externen Seite

"Willkommen auf der Spendenseite der Kirchengemeinde Sommerhausen/Eibelstadt".

Dort können Sie ihre Spende für unsere Kirchengemeinde tätigen!

twingel Startseite

Eine Kurzanleitung:

twingle Erläuterung
Bildrechte Kirchengemeinde Sommerhausen/Eibelstadt
1)
Hier legen Sie ihren Spendenbetrag fest. Bewegen Sie dazu das Herz nach rechts oder nach links. Sie können ihren Spendenbetrag auch eingeben.
2)
Hier wählen Sie zwischen einer "einmaligen" oder einer "wiederkehrenden" Spende. Bei einer "wiederkehrenden" Spende können Sie zwischen "monatlich" und "jährlich" wählen.
3)
Hier wählen Sie ihre Zahlungsart. Bei "SEPA" geben Sie ihre Daten ein. Bei der "Überweisung" benötigen Sie eine E-Mail-Adresse. Alle Daten für die Überweisung werden per E-Mail zugesandt.
4)
Mit einem Klick auf diese Schaltfläche führen Sie ihre Spende aus! Ihr Spendenbetrag ist auf der Schaltfläche sichtbar!