Dorffest 2019

Am 24./25. August fand wieder das traditionelle Dorffest der Kirchengemeinde statt. Bei Steak und Bratwurst, einem guten Schoppen und alkoholfreien Getränken genossen viele den lauen Sommerabend auf dem gemütlichen Platz vor dem Gemeindezentrum.

Wie immer sorgten die Sommerhäuser Musikanten für die musikalische Unterhaltung, die reich bestückte Tombola fand viele Interessenten und am Sonntag wartete die Hüpfburg des Jugendausschusses auf die jungen Gäste.

Viele tatkräftigen Helferinnen und Helfer haben das Fest wieder möglich gemacht!

Am Sonntagnachmittag kamen auch die drei Vorgängerpfarrer des Ehepaares Irene und Jochen Maier vorbei: Pfarrer Arno Schneider, Pfr. Heinz Schuster und Pfarrer Erich Janek!

Dorffest 2019

v.l.n.r.: Pfarrer Arno Schneider, Pfarrer Jochen Maier, Pfarrerin Irene Maier, Pfarrer Heinz Schuster, Pfarrer Erich Janek